Monday, August 8, 2011

Exklusiv Bauernhof im Lunenburg County



  • Wohnfläche: 
    Die Hobby Farm steht ebenfalls zum Verkauf (Angebotsnr. SS-2231)

    • Immobilien Beschreibung
    Die Kutschfahrten beginnen und enden am Bluenose Drive, dem, wegen des nahegelegenen Fischereimuseums und der zahlreichen Restaurants im Hafenbereich, am stärksten von Touristen frequentierten Straßenzüge Lunenburgs.


    Da die Pferde und Kutschen auf einer kleinen Hobby Farm (diese steht ebenfalls zum Verkauf) in unmittelbarer Nachbarschaft zu Lunenburg gehalten werden, benötigen sie keinen extra Transporter, wodurch jedwede Transportkosten für Tiere und Material entfallen. Diese beliefen sich jährlich auf ca. $100.000.

    Das Geschäftsvermögen beziffert sich auf ca. $100.000 und umfasst im Wesentlichen sämtliches Pferdegeschirr, Zierschuhe der Pferde, vier Kutschen und diverse andere Ausrüstungsgegenstände. Die Angestellten werden den Wechsel des Geschäftsinhabers mittragen und dem Unternehmen treu bleiben. Der Verkäufer ist bereit, den Käufer in der ersten Saison mit Rat und Tat zu unterstützen, um diesen in sein neues Geschäft einzuführen.

    Auch während der kommenden Jahre steht er für Rückfragen gerne zur Verfügung, da er großes Interesse am Fortbestehen des Betriebes hat: „Wäre es nicht schade für das Unternehmen die Einheimischen, ja ganz Lunenburg, wenn es dieses alteingesessene Traditionsunternehmen nicht mehr gäbe!

    “Eine Fahrt mit einer Kutsche von „Trot In Time Buggy Rides Ltd.“ gilt bei Lunenburgs Touristen als ein MUSS.

    No comments: